Der professionelle Umgang mit aggressiven oder herausfordernden Verhaltensweisen von Klienten und anderen Personen im Berufsalltag.
Im beruflichen Alltag haben wir regelmäßig mit unterschiedlichen Menschen zu tun. Dabei stellt sich oft heraus, dass eine Verhaltensstrategie bei einer Person gut klappt, bei einer anderen aber scheitert. Zudem zeigt sich, dass in Stress- und Krisensituationen einige Mitmenschen aus der Fassung geraten, laut und aggressiv werden. Diese Personen bauen bewusst Druck beim Gegenüber auf, um ihr Ziel zu erreichen. Andere ziehen sich aber eher zurück.
Termine | |
Zeiten | 08:00 - 16:00 (bei Inhouse Schulungen können wir die Zeiten anpassen) |
Anmeldung | Sie können sich bei diesem Seminar nur mit unterschriebenem Anmeldeformular per E-Mail oder postalisch bei uns verbindlich anmelden. Danach erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Anmeldung sowie eine Rechnung. Bitte berücksichtigen Sie, dass ein Anspruch auf einen Teilnehmerplatz erst nach Eingang der vollen Teilnahmegebühr besteht. |
Rücktrittsbedingungen | Bei Stornierungen ab vier Wochen vor der Veranstaltung berechnen wir die Hälfte der |
Preise | 190,- EUR pro Teilnehmer für Tagesseminar, |
Veranstaltungsorte | Rostock; Berlin; Wolgast |
Leiter Trainerteam | Rico Adolph |
Trainerteam | Andrea Frank |